Neue Website online: TORQUE CORTEX

von Stefan, geschrieben am 14. März 2012

Letzte Woche wurde dem TORQUE-CORTEX-Universum ein weiterer Stern hinzugefügt: nach Imagebroschüre, Visitenkarten, Briefpapier, Kuverts, Schreibblöcken, Dokumentenhüllen, Präsentationen und Champagner-Etiketten ging am Freitag nun auch die Unternehmens-Website online.

Das Webdesign für das internationale Baufirmen und Regierungen beratende Unternehmen musste vor allem eines sein: fraglos, monumental und weltmännisch. Dabei half eine Bildsprache fernab von Stockphoto-Einfalt, dafür mit einer umso spannenderen Mischung aus Hochglanz-Appeal und Rohheit.

www.torque-cortex.com

 

Im Zuge der Arbeit am Corporate Design war folgende Leitmaxime entstanden: TORQUE CORTEX verringert Komplexität und macht Dinge sichtbar, die andere nicht wahrnehmen. Diesen Gedanken haben wir letztlich im Webdesign erlebbar gemacht:
 

zum Text-Effekt auf www.torque-cortex.com

Kommentieren: